125er nimmt kalt schlecht Gas an?

1 Antwort

Nein, normal ist das nicht. Da das Problem nur bei kaltem Motor auftritt bzw. der Motor durchläuft mit erhöhter Drehzahl, hätte ich zunächst eine defekte automatische Kaltstarteinrichtung als ersten Verdachtspunkt.

Dein Modell dürfte schon mit Einspritzung sein, richtig? Da würde ich die Werkstatt aufsuchen, denn das Zusammenspiel von Sensoren, Klappenstellungen usw. muss entsprechend kalibriert werden, wenn die Ursache gefunden und behoben wurde.