Neuer Auspuff für meine Hornisse.F

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach bringen so kurze Auspufftöpfe überhaupt nichts an Leistung, eher im Gegenteil, und auf jeden Fall leidet der Drehmomentverlauf darunter.

Frage mal im Honda Forum nach den Auspuff Favoriten, die Jungs dort wissen sicher am besten Bescheid was Sache ist.

http://www.hornet-home.de/

tomasson05
Fragesteller

Dass ist auf jedenfall doof. Werde mich dann mal nach einem LeoVince GP Style/Pro umschauen... Finanziell bin ich eben doch sehr eingeschränkt :)

Ja ja, der Thomas und seine Hornet. Jetzt habe ich erst einmal das : http://hornet-freunde.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=18867 als ersten Teil. Zum Sound: Habe ich mir auf you tube angehört. Der ESD ist sicherheitsrelevant besser zu hören. :-) Zur Leistungssteigerung: Würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen(es wäre schon positiv, wenn er das Drehmoment in mittleren Drehzahlen etwas(!) anhebt). Zum "kaputt" machen: Ich habe (nur zum Vergleich, was passieren könnte) einen Kumpel, der fährt eine 1000er Gixxer mit Doppel-ESD. Links ist er(der ESD, nicht der Kumpel) fast weiß, rechts tiefschwarz. Muss also eingestellt werden.Zum Regen: Klar, wenn es regnet, kommt da Wasser rein. Der ESD ist ja aber aus V2A(oder4?), da kann also nix passieren, ausser einer Dusche beim starten. Aaaaber wenn eine Lambda vorhanden ist (ich weiß es nicht), dann könnte ich mir einen Wassereinbruch schon problematisch vorstellen.