Warum ist diese Lackierung bei der Honda jc39 selten?

Mir spricht sie gar nicht zu.

3 Antworten

Sieht aus wie meine Fireblade nach einer längeren Fastenkur :)

Honda wechselt eben die Farben regelmässig, muss man akzeptieren.

Servus!

Das sind schlichtweg die HRC-Farben - die Rennsportabteilung von Honda. Früher für die besonders sportlichen Modelle verwendet, aber wie man sieht, heute auch zum Aufpeppen von 08/15 Bikes.

Sonderlackierung vielleicht und wurde da nur begrenzter Zahl hergestellt , so etwas gibt es bei jeden Hersteller / Modellen.

Frank