Vorverlegte Fußrasten für eine Yamaha XV 250

3 Antworten

Eine der umfangreichsten Seiten für die XV ist das Viragoforum, da gibt es auch eine Kleinanzeigenbörse. Da könntest Du ja mal inserieren

http://www.viragoforum.de/

Yamaha hat solch eine Anlage angeboten. Einfach nachfragen, ob die noch erhältlich ist, oder der Händler hat einen Tip für eine ähnliche Anlage : http://www.yamaha-motor-service.de/freigaben/Docs/80001059.pdf

Jayjay12  25.10.2012, 20:55

Klasse Link, Alter: Präzise wie ein Schweizer Uhrwerk! gruss v. jan

Driver12
Fragesteller

Hallo deralte,

vielen Dank für deine Antwort. Zur Info, Yamaha stellt diese Anlage nicht mehr her. Pech gehabt.

Hallo Driver, hab' auch bisschen rumgestöbert, fand ne gute Seite mit Bildern u. Erklärung, was der Typ unternommen hat (Aufbohren für M12-Gewinde etc.), um die Rasten vorverlegt zu bekommen. Schau mal beim Yamaha Forum (hab dabei Deine Annonce entdeckt, grins) unter "Jürgens XV 250 Homepage". Denke, mit den Tips der Kollegen wirst Du was werden. Viel Glück* Gruss, jayjay

Driver12
Fragesteller

Hallo jayjay,

Jürgens Homepage habe ich auch schon gefunden. Habe mir auch schon Tipps dort geholt. Jedoch mit den Fußrasten konnte Jürgen mir auch nicht weiterhelfen.

Trotzdem vielen Dank für dein Feedback.