gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Stimmt es, dass bei der ZZR1400 bewusst Leistung und Drehmoment beschränkt wurde?

gefragt von WucklWuckl am 16.08.2007 um 17:24 Uhr

Mein Cousin behauptet, dass Kawasaki absichtlich Leistung und Drehmoment im unteren Drehzahlbereich weggenommen hat, weg. Fahrbarkeit usw... Kann das sein? Ich meine es gibt doch genug Bikes, die unten rum wesentlich mehr Drehmoment haben, als die ZZR1400. Ziel müsste doch sein in jedem Drehzahlbereich soviel Leistung und Drehmoment zu haben, wie möglich, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kawasaki (77)
Drehmoment (42)
Drosselung (15)