Motorrad dreht nicht hoch

4 Antworten

Ich hab zur zeit das gleiche problem mit meiner hyosung gt 125r . Bei mir ist es andersrum siezieht sowas von garnicht bis 8000 aber dann läuft sie ....einfach mal luftfilter checken dann vergaser reinigen . Tank reinigen vllt ist der verschmutzt . Ventilantriebe checken . Ist keine leichte sache bin auch auf mich allein gestellt aber viel glück ...blöderweise ist werkstatt so teuer

Diese Antwort und Deine Frage deuten darauf hin, dass Du zuviel bastelst ohne von der Technik wirklich etwas zu verstehen. Mach doch erst einmal ein Praktikum in einer Mopedwerkstatt, damit Dir Deine Arbeiten mehr Spass machen weil erfolgreich!

@1200RT

Ja an was liegt es deiner Meinung nach wenn ein moped nicht mehr zieht :) oder zumindest schlecht :)

@gtr125

Tja Gtr125

Die Wunder der Technik. Du hast keineswegs das gleiche Problem. Einzig dass er und Du an ihren Motorrädern geschraubt habt.

Was er und Du gemacht habt, wisst nur ihr alleine, wir können nur vermuten.

Im Übrigen hat er einen sauberen Text verfasst, den man gut nachvollziehen kann

@Nachbrenner

Ich hab keineswegs geschraubt , mir nur gedanken gemacht was man machen könnte bevor ich was mach will ich mich noch mit nem Fachmann an nen tisch setzen

N'Abend Fliege, kommt mir spanisch vor, was du schreibst. In einer Fachwerk- statt ist deine Aprilia besser aufgehoben als sonstwo: per Fehlerspeicher wissen die rasch, woran es deiner Maschine mangelt, und die beheben auch die Probleme, denn das ist ihr Job: die kennen sich damit aus und wissen, was zu tun ist. Kostet zwar, aber dafür hat die Arbeit auch Hand & Fuss!

Gruss JJ

Servus, ich hab momentan das selbe Problem, kannst du mir sagen was bei dir geholfen hat?

Prüfe nochmals, ob Du Deine Arbeit richtig ausgeführt hast.  Nicht das Du beim Zusammnenbau einen Fehler gemacht hast, und irgend etwas, was mit der exakten Zündzeitpunktsbestimmung zu tun hat, nicht auf dem richtigen Platz ist, oder ein Kabel irgend wo scheuert ?!? Prüfe auch die Zündkerze, auf ein gutes Brennbild. Wenn diese nicht rehbraun ist, solltest Du anhand des vorgefundenen Brennbildes bereits die Lösung haben :-)