Warum hat meine Trude verzögerte Gasannahme im oberen Drehzahlbereich?

1 Antwort

Probleme bei Teillast
Eine zu fette Einstellung hat zur Folge, dass der Motor zunächst spontan reagiert, aber dann eher träge beim weiteren Gasgeben.

https://www.gs-classic.de/tipps/verg_17.htm

Darf ich fragen, warum die Vergaser gereinigt wurden?

Obelix333
Fragesteller

Der Vergaser war vorher zu fett eingestellt und eine Membran war gerissen. Wenn schon mal soweit demontiert ist hab ich sie gleich mit reinigen lassen, kann ja nicht schaden.

deraltealte  13.09.2020, 16:30
@Obelix333

Nun, dann ist wohl festzustellen, dass die ganze Aktion nichts gebracht hat.