Sitzbank entfernen bei Yamaha 900 midnight baujahr 2013?

2 Antworten

Das ist der Fahrersitz der XVS 950 CU Bj. 2013. Vielleicht ist dein Moped ähnlich...............

Bild zum Beitrag

 - (Batterie, Sitzbank)
bycicle
Fragesteller

Vielen Dank! Die Sitzbank ist runter!

Was für ein Modell soll das sein? XVS950, Tracer900 kenn ich ja noch, aber eine 900er Mitternacht ist mir gänzlich unbekannt.

Ist das ein Import aus Brasilien o.ä.?

Im Zweifel mal in die Betriebsanleitung schauen, dort sollte so etwas drinstehen ;-)

geoka  28.04.2018, 09:15

Da gibt der TE einen Daumen hoch, schafft es aber nicht noch das Modell anzugeben? Plötzliche Schreibschwäche?

So kann man jedenfalls nicht helfen... :-(