Fazerling am 10.01.2008 um 14:50 Uhr
Hallo Community ! Ich überlege schon seit längerem, eine andere Sitzbank zu kaufen. Die Originale ist halt ein Sparprodukt, und mit einer neuen kann man mit Nähten und Farben auch ein bißchen spielen :) Jedoch haben mich die Preise am Markt fast umgehauen. Fast 400 € für eine Bagster Seatster Sitzbank ?! Also irgendwie finde ich das bei aller Qualität übertrieben. Oder ist das nur der Sparfuchs in mir ? Sind die Sitzbänke wirklich so viel Geld wert oder ist das übertrieben teuer ? Vielleicht kann ein Bagster-Kunde berichten ? Danke ! Vielleicht habt ihr auch Ausweichtips ?

Einige Freunde von mir haben sich einfach ihre alte Sitzbank beim Niklas in Solingen neu polstern und beziehen lassen. Was ich gesehen habe war alles spitze! Er hat nur etwas Wartezeit.

Habe auch mit denen geliebäugelt und es dann sein lassen, die Preise finde ich unverhältnismäßig.
Fazerling am 11. Januar 2008 16:56 Sehe ich langsam auch so ..
Meiner Meinung nach sind die Dinger einfach perfekt. Jeder Euro, allein vom Sitzkomfort(mit Gel), ist es wert. Und der "Auf dicke Hose machen" Effekt ist unübertroffen. Kommt nartürlich immer auf die persönliche Situation an. Ich habe gespart und sie gekauft. Das schlimmste, war das Warten. Weil man die eigene Sitzbank einschicken muß.
Gruß
Frank aus Köln
Hallo Endurist ! Vielen Dank für den Link ! Kannst du mir sagen, was deine Freunde im Schnitt gezahlt haben ?