Suche kleine Sitzbank für meine VN900.Wo bekommt man so was.

2 Antworten

Ich habe mir meine Sitzbänke zu Chopperzeiten selbst gebaut. Dazu nimmst Du eine biegsame Faserplatte oder Pappe um die Form abzunehmen. Anschliessend biegst Du Dir aus Aluminium die Sitzbank wie sie sein soll und baust die notwendigen Haltepunkte dran bzw. lässt sie bei einem Aluschweißer dranbraten. Zum Abschluss ab damit zum Sattler. Der macht Dir auch noch Deine individuellen Wünsche beim Bezug wahr. ´

Customizing von der "Stange" aus voll gefüllten Zubehörregalen ist für mich irgendwie kein echter Chopperbau.

Tausche VN900 Coustomsitzbank gegen Classic Sitzbank! Ich hab ne Vn900 Bj. 2009 Coustom und würde meine flache Sitzbank tauschen mit jemand der eine schwarze gut erhaltene Classic Sitzbank hat meine Sitzbank hat erst 1000 Km weg! Melden unter Enominesancti@gmx.de