Schalthebel einer Yamaha MT 125 abmontieren. Was für Werkzeug?

2 Antworten

Für mich sieht das eher nach einer Inbusschraube aus, die du lösen musst. Wenn das so ähnlich wie bei meiner Shiver ist, wonach es für mich aussieht, musst du die Schraube lockern, den Hebel vorsichtig runterziehen, je nach Einstellung den Winkel verändern, draufstecken und die Schraube wieder festziehen.

Wenn dir das nicht weiterhilft, frag am besten in einem Markenforum, da dies eine modellspezifische Frage ist.

Dein Zusatz bezüglich dummer Antworten ist übrigens völlig unnötig. Jedesmal, wenn ich das lese, muss ich mich beherrschen, keine blöde Antwort zu geben. Wir sind erwachsene Leute und wollen i.d.R. helfen. Wenn die Fragen vernünftig formuliert und nicht nach 2s mit Hilfe von google zu beantworten sind, bekommen die Fragesteller Hilfe.