Motorrad bremst beim Gas geben ab?

2 Antworten

Kann alles mögliche sein. Spritmangel wegen mangelnder Tankentlüftung, schlechter Sprit (Wasser), Zündaussetzer wegen Elektronikproblem, Zündkerze hinüber, sogar eine etwas lose Batterieklemme kann der Grund sein. Den Plop gibt es, wenn unverbranntes Sprit/Luftgemisch im Auspuff ist und dann plötzlich wieder Zündung da ist. Würde das mal untersuchen lassen, beim überholen kann es sonst richtig gefährlich werden, die R6 ist ja ein Bike, mit dem man nicht mal nur Sonntags in die Kirche fährt.

Bikenoob
Fragesteller

Ja da hast du definitiv recht. Vielen Dank, deine Antwort hat mir geholfen.

Ist schon ein komischer Motor, die Zylinderköpfe würden mir auch Sorgen bereiten

Bikenoob
Fragesteller

Ich habe bereits den Text korrigiert aber motorradfrage hat es noch nicht verbessert