Roller macht bei 25kmh kurz komische Geräusche?

1 Antwort

"Klack...Klack...Klack" ist gut beschrieben. Nun kann ich mir das Geräusch sehr genau vorstellen. Besonders wo das Geräusch herkommt. Denn weiter hinten würde es Klick...Klick...Klick... klingen. Das wäre schlimmer. Über Klick...Klack....Klick....Klack möchte ich erst gar nicht nachdenken. Ist aber besser als Blooong......Blooong.....Bloong. Sollte das Klack...Klack....Klack.... nicht mehr kurz sondern lang, wie Klaaaack....Klaaaak....Klaaaak, klingen ist alles im Klack, ähhh Eimer.

Wenn es "Galopp...Galopp.....Galopp... klingt, dann fährst Du keinen Roller, sondern sitzt auf einem Pferd. ;-) Bonny

Vinc767
Fragesteller

Hat sich erledigt, steht in der Werkstatt :D

Keilrimen abgerieben, Steigscheibe der Vario abgedreht, Fliehkraftgewichte defekt, Mitnehmenrritzel verkantet.. Hat mir meine Werkstatt geschrieben.

Wie passiert sowas?

19ht47  21.10.2015, 22:36
@Vinc767

wie sowas passiert ? . . . . . . ganz einfach: misserables Material oder zu stark "frisiert".

Vinc767
Fragesteller
@19ht47

Hab keinen China-Roller! .. hab nichts dran gemacht