Reservetank?

3 Antworten

Servus!

Du hast grundsätzlich nur einen Tank.

An deinem Kraftstoffhahn gibt's mehrere Stellungen. Der Kraftstoffhahn hat zwei unterschiedlich lange Kraftstoffröhrchen (manchmal fehlt das zweite und es gibt nur eine Bohrung), die in den Tank ragen. Somit ergibt sich ein unterschiedlich hohes Level an dem Kraftstoff ausfließen kann.

Die Differenz zwischen den beiden Röhrchen ist deine Reserve.

Bild zum Beitrag

 - (Moped, Aprilia, Tanken)

Njet, Genosski! Nix Reservetank! Nicht mal die Großen haben den, wenn nicht extra montiert...

Nur wenn du einen darauf schnallst,, sonst nur ein Tank.

MOritzzzz
Fragesteller

danke