Reichen diese Papiere für eine Zulassung?

2 Antworten

Wenn die aktuellen Vorschriften in Sachen Zulassungsrecht und Abgasemissionen durch das alte Bike noch erfüllt werden, steht einer Zulassung nichts im Wege.

Ansonsten gibt es nur den Weg mit Umzug nach Australien, dort wenigstens 5 Jahre wohnen und dann versuchen das Bike als Umzugsgut hier zugelassen zu bekommen mittels Sondergenehmigung, was aber nicht so einfach zu bekommen bzw. zu begründen ist.

COC sollte reichen, es sei denn, es würden irgendwelche EURO4-Fristen verletzt, wenn das Bike z.B. noch EURO 3 hat, aber noch nie zugelassen war.

Ruf halt mal die Frau "Müller-Bindestrich" bei der Zulassungsstelle an ;)