Kann ich ein "neues" Motorrad Bj. 2006 ohne Erstzulassung überhaupt noch Zulassen?

1 Antwort

das ist defintiv kein problem. wie alt das "neue" fahrzeug istspielt dabei keine rolle. wo steht denn geschrieben das nur pressneue fahrzeuge welcher art auch immer zulassungsfähig sind!? besorg dir die papiere alle, inkl. der vom zoll (wichtig!!) und dann sollte das klappen.

Wenn keine COC-Papiere vorhanden sind kann sogar ein frisch vom Band gefahrenes Motorrad oder PKW ohne erheblichen Aufwand in Europa nicht zugelassen werden.Gruß hojo