Welche Papiere brauche ich wenn ich meinen 125er Roller entrdosselt habe ?

2 Antworten

Wenn Du den Roller erst neu erworben hast und er noch nicht auf Deinen Namen angemeldet ist brauchst Du unter Umständen auch einen Eigentumsnachweis z.B. Kaufvertrag. Ansonsten das was Silverbullet geschrieben hat. Die Offenlegung hat bei mir ca. 4 Wochen gedauert bis ich mein Fahrzeug dann anmelden konnte.Gruß hojo.

Hallo zusammen,

erst mal danke für eure Antworten. Klar, weiss ich dass man immer Papiere brauch und dass es sie gibt. Mein Problem ist nur, dass ich den Roller schon 5 Jahre habe und außer dem ahrzeugschein noch nichts anderes gebraucht habe. Tja, dann suchen wir mal weiter, das Haus verliert ja bekanntlich nichts ^^.

Danke