Roller aus frankreich ohne original dokumente

2 Antworten

Hallo! Erfahrung mit einem solchen Fall habe ich noch nicht, aber ich würde mich eher gleich an ein Landratsamt (Mh, nur welches, wenn du nicht hier wohnst) wenden. Die sind dafür zuständig neue Papiere auszustellen und können dir ganz schnell sagen wohin du zuerst musst. Gruß

Es gibt noch eine Möglichkeit,wende Dich an den Hersteller,der stellt auch Ersatzpapiere aus,habe ich vor Jahren auch gemacht.Du kannst auch zu einem Vespahändler gehen und das über ihn laufen lassen.