r1 rn09 48 ps drossel vmax

Support

Liebe/r sawa1992,

herzlich Willkommen bei motorradfrage.net. Gemäß unseren Richtlinien legen wir großen Wert auf eine korrekte Fragestellung und vor allem auch Rechtschreibung. Je leichter sich die Community beim Lesen deiner Frage tut, umso eher wird sie ernst genommen, und es ist umso wahrscheinlicher auch einen hilfreichen Rat zu bekommen. Ich bitte dich dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten. Vielen Dank!

Herzliche Grüsse

Lukas, vom motorradfrage.net-Support

3 Antworten

Wir schreiben hier mit Punkt und Komma und Gross- Kleinschreibung (siehe Richtlinien oben halb rechts in der Leiste)

Endurist  19.02.2015, 00:39

Tja da ist wohl u.a. die Shifttaste s. http://de.wikipedia.org/wiki/Umschalttaste und die Allgemeinbildung von jemand Bj. 1992 auf der Strecke geblieben, warum auch immer? Zunächst kommen die Eltern in Frage, dann die Grundschule usw ...

wassollmanbeantwortenwennmandensinnnichtversteht? ----- istunhöflichso. bbbbonny

Naja ich wiege ca 20 kilo weniger als er und die motorraeder 192 und 193

Bonny2  19.02.2015, 16:04

Scheinst "Benehm-Resistent" zu sein. Erwartest eine vernünftige und höfliche Antwort und bist selber unhöflich. Wir legen hier noch Wert auf "Groß- und Kleinschreibung". Hat etwas mit Höflichkeit und Achtung vor einander zu tun. Wenn es Dir nicht passt, bist Du hier falsch. Bonny

Nachbrenner  19.02.2015, 19:56

was, du wiegst 45 Kilo? wie groß biste denn 120cm?