Welches a2 Motorrad?

5 Antworten

Ja Nick

ich hab auch einen Dreierpack als da wären meine

Jawa 353, 60 Jahre alt, 12 PS und somit A2 tauglich

oder meine Honda Dominator, 48 PS, 24 Jahre alt und wurde heute als schickes Motorrad gelobt. Mit der war ich heute nämlich aus.

Und da wäre noch meine Wumme, XJR 1300 98 PS, 10 Jahre
alt und die hat Dampf, ist naggert und schick.

Ja, was soll ich sagen, die alle hab ich mir ganz ohne Umfragen selber ausgewählt, gekauft, sie Probe gefahren und sie machen Spaß, alle auf ihre Art.

Hoffentlich nützt dir das was. Ich hab in den Stauden recht herzlich gelacht, so hat die Domi geschnauft, geschnorchelt, gerüttelt und geschüttelt und trotz unserem gemeinsamen Alter von fast 90 Jahren, sind wir heute recht flott ums Eck gepfeilt und auch der Kavaliersstart war noch recht beeindruckend.

Äh nimm dir halt ein Beispiel, ziag die Hosn nauf und probier die Mobbedln aus, dann schaugst mal, und siehgst dann scho, gell?

Grüßle

Wenn wir Dir nun ein Motorrad benennen, nimmst Du es dann
auch? Was ist aber bei drei Antworten, die verschiedene Motorräder empfehlen?

Ich mochte blonde, brünette und schwarzhaarige Frauen. Nur
keine Frauen mit roten Haaren. Was habe ich geheiratet? Eine mit rötlichen Haaren. Das vor 33 Jahren und die „halte“ ich mir noch immer. Sie hat noch immer Dampf und sieht gut aus.

Fazit Ranking: Maschine 1, dann die Zweite und vielleicht
noch die Dritte. Entscheidungen sind nicht immer endgültig. ;-) Gruß Bonny

Nun ja... du hast doch schon mal drei "im Auge". Fahr sie probe.

Ich weiß nicht, warum sich da viele so anstellen... Probefahrten machen doch Spaß :-)

Na dann fahr mal schön Probe, das können wir dir hier nicht abnehmen.