Quietschen bei gezogener Kupplung.. Hilfe!?!?!?

2 Antworten

Ist wahrscheinlich das Kupplungsausrücklager, das Geräusche macht. An für sich sind die Dinger für die Ewigkeit gebaut, aber alles kann auch mal kaputt gehen.

Was du probieren könntest, wäre ein etwas dickeres Öl, viele Leute füllen ja auf einmal 10w-30 in ihre Motorräder, ohne eine wirklichen Grund dafür zu haben. Schau mal in die Anleitung, ob das Öl, das drin ist, wirklich richtig ist.

Das Ausrücklager sitzt doch in der federdruckplatte oder nicht ?