Passen 50ccm Supermoto bzw Cross auf nen rollerprüfstand?

1 Antwort

Warum sollen die nicht passen? Lies doch mal über die Funktion eines Rollenprüfstandes nach. Damit kannst Du sogar ein Fahrrad ausmessen. Wird übrigens im Profisport auch gemacht.

Wenn in Berlin Polizeikontrollen (Mausefalle) durchgeführt werden, steht so ein kleiner Rollenprüfstand an der Seite. Damit überprüft die Polizei die kleinen Roller, Mofas und Mopeds ob an denen die Leistung
gesteigert wurde. Fast immer stehen dann die „beschlagnahmten“ Fahrzeuge daneben. Wenn die „Mausefalle“ abgebaut wird, kommt ein Fahrzeug der Polizei und schleppt diese in die technische Untersuchungsstelle der Polizei. Das kostet dann richtig Geld. Anzeigen gibt es sowieso. Bonny

Rolle1 - (Prüfstand) Rolle2 - (Prüfstand)