Gute 50ccm Supermoto/Enduro

2 Antworten

Was schwebt dir denn selbst vor, hast du dir dazu schon mal ein paar Gedanken gemacht, lws? Bei ebay oder mobile.de kannst du dich mit Modellen vertraut machen, schaust dir mal so ne Maschine an, setzt dich drauf und fährst sie Probe. Enduros sind meistens recht hochbockig, also für grössere Leute gut geeignet.

Wenn dir eine Maschine gefällt, dann findest du auch ein Forum für jede der Maschinen im Inernet. Da kannst du dich mit gleichaltrigen Bikern austauschen und deine Fragen stellen. Das ist sinnvoll, denn bei MF düsen die meisten von uns mit Motorrädern ab mehreren 100 Kubik rum. Viel Spass beim Kontakte knüpfen und Stöbern nach ner tollen 50ccm-Maschine!

Ich find die Yamaha DT 50 schön - aber auch nur, weil es die Einzige ist, die ich kenne^^ (gab's praktisch schon immer)

PS,: Du bist sicher, dass du 16Monate meinst?