Welche 50ccm Enduro empfehlt ihr mir?

2 Antworten

Was gemeint ist:

Bei den 125ern ist es oft schon besser, in einschlägigen Foren zu schauen. Hier sind vl. ein paar mit 125ern gefahren, bzw fahren noch. Auf spezifischen Seiten finden sich hunderte Leute, die damit fahren. Besonders interessant wird es dann, wenn es um eine spezielle Maschine geht.

Selbiges Problem liegt jetzt bei deiner Frage vor.

So gut wie alle hier fahren irgendwelche Motorräder ab 125ccm aufwärts. Selbst bei den 125ern kennt man z.T. nicht jedes Modell. Bei irgendwelchen techn. Problemen kann man dir eher helfen. Zb. bei irgendeiner Fehleranalyse.

Es ist nicht so dass wir dir nicht helfen wollen, weil wir irgendetwas gegen 50ccm haben. Vielmehr glaube ich, dass sich der Großteil in letzter Zeit nicht viel mit dem Gebiet beschäftigt hat.

Ich kann dir lediglich sagen, dass die Derbi Senda ein 1Zyl - 2takter ist. Zumindestens lt. der Herstellerpage. Ob du da jetzt Gemisch tankts oder Benzin und Öl getrennt und sichs die Maschine selber zusammenmischt - keine Ahnung. In letzter Zeit hab ich so mitbekommen, dass viele der aktuellen Modelle den Mischvorgang erledigen, sprich du kannst getrennt tanken.

Hallo bmxer1, Jungs wie du, die ordentlich schreiben können und sich die Mühe geben, das auch anständig zu tun sind uns hier immer willkommen. Unser Problem - wir verstehen von den 50ern nicht wirklich viel. Vielleicht findet sich bei uns doch der Eine oder Andere, der dir weiterhelfen kann. Viel Glück dabei.