Motorräder ohne EURO 5?

2 Antworten

Du kannst auch ein schonmal zugelassenes Bike mit Euro Null kaufen und zulassen. Entscheidend ist nicht die Euronorm, sondern schlicht ob das Teil schonmal in den Verkehr gebracht, sprich angemeldet wurde.

Marina88
Fragesteller

Hey Geoka, danke für deine Antwort ☺️ dann kann ich ja jetzt in Ruhe weiter suchen

Wenn sie gebraucht ist und in einem EU-Land bereits einmal angemeldet war, ist das kein Problem.

Marina88
Fragesteller

Hey Fritzdacat, danke für deine Antwort. Es gibt so viele tolle, gebrauchte Maschinen. Möchte mir als Anfänger keine neue Maschine kaufen.