Aprilia sx50 kaufen mit 24.000km?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Servus!

Das Teil ist eine Bastelbude in miserablem Pflegezustand.

Ich habe mir mal die Anzeige des Verkäufers angesehen - keine Angaben zu Baujahr oder Laufleistung, dafür übersät mit Rechtschreibfehlern = nicht wirklich seriös.

Fehlende Schrauben, angerosteter Bowdenzug, falsch montierter Kickstarter und nach einem Bild zu urteilen ist die vordere Bremsscheibe auch schon ein Fall für den Schrottcontainer, so wie diese eingelaufen ist.

Und wenn der Tacho 0 km/h anzeigt, dann stimmen vermutlich die Kilometerangaben auch nicht.

Auf dem ersten Bild habe ich die fehlenden Schrauben markiert. Ich häng zusätzlich noch ein Bild einer anderen SX50 an, welche die identische Laufleistung aufweist, damit du siehst, was im Vergleich ein guter Pflegezustand ist.

Davon abgesehen - bis du deine Gänge durchgeschaltet hast, ist eine ganze Armada an Rollerfahrern an dir vorbei. Die Optik der SX ist ja ganz nett, aber das war es dann auch schon.

 - (50ccm, ebay, Aprilia SX 50)  - (50ccm, ebay, Aprilia SX 50)
Yamasaki50ccm
Fragesteller

Wow, ich als unerfahrener hätte kein einziges der genannten Punkte ansatzweise bemerkt, danke für die Aufklärung :) hab mich für ein anderes Bike entschieden 👍🏼👍🏼

marty10  12.11.2022, 07:09

Bis zum nächsten Mal - von Yamasaki zu RS4-50 weiter zur SX50 und das innerhalb kürzester Zeit. 🤔

Auf was dürfen wir uns nächste Woche "freuen"?😉

Deine Entscheidungen sind in etwa so fest, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.