Kawasaki Ninja 400 vs. Ninja 650?

2 Antworten

Die 400er ist leicht und handlich und hat im 48PS-Sektor ausreichend Leistung.

Die 650er kannst Du halt später auf 68PS aufmachen und Du hast nochmal 1-2 Jahre Spaß damit bevor sie Dir evtl. zu mickrig wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die 400er ist schön leicht und lässt sich, ebenso wie die 650er, super fahren. Wenn du eh drosseln musst, würde ich zur 400er raten. Bei der Größeren schleppst du nur unnötiges Gewicht mit dir rum.

LetsGoDerHase
Fragesteller

Ja, sehe ich genau so! Selbst ungedrosselt gibt es einfach keinen großen Unterschied. Dann hole ich mir für den A2 die 400er und dann einfach nach weiteren zwei Jahren direkt die 1000er haha :))