Motorrad nichts geht mehr?

2 Antworten

Servus

Da wird wohl der Akku seinen Geist aufgegeben haben. Mit Akku triffst Du gerade einen wunden Punkt bei mir. Mein letzter hielt gerade 1 1/2 Jahre, mein jetziger gerade mal 11 Monate. Eine Chance geb ich nen Neuen noch, ansonsten Auto Akku ins Topcase. Die Qualitätist trotz hohen Preises nach meiner Erfahrung mau.

Grüßle

Schau mal ob alle Sicherungen drinnen sind, vielleicht bist du beim ein-/ausbauen irgendwo dagegen gekommen.