Motorradbatterie tot?

3 Antworten

Eine volle Batterie muß  im unbelastetem Zustand ca.14.7 Volt anzeigen,ist das nicht der Fall ist die Batterie über den Jordan gegangen.Wenn deine Batterie keine Wartungsfrei ist,kann du auch noch mal den Zellenstand kontrollieren und gegebenen Fall destiliertes Wasser nachfüllen.

Nö Remind

muss nicht unbedingt sein. diese modernen Ladegeräte laden den Akku nicht wirklich voll. habe meinen alten und neuen Akku auch mit den Pro Charger und Anderen geladen, richtig voll hat es keins geschaft. die alten Raubautzen gibt es nicht mehr, sind für wartungsfreie Akkus auch gefährlich. Starte mal mit fremder Hilfe und fahre eine längere Tour. möchte Wetten, dann funzt alles wieder.

Grüßle