KTM SMC 690?

4 Antworten

Falsche Fahrweise? Es gibt Leute, die bringen sogar z.B. einen 50ccm Roller aufs Hinterrad.

Vielleicht bist du auch zu leicht oder zu schwer, je nachdem ;-)

Ist noch eine 2. Dtossel verbaut? Wurde veim Drosseleinbau das Mapping verändert? Andere Übersetzun bei deiner/der Maschine deiner Freunde?

Also eine 2. Drossel ist nicht verbaut also auch das Mapping wurde nicht verändert. Und so viel ich weiß haben die die Maschine soweit alles Orginal gelassen. Und ich merk ja dass meine mehr Leistung hat, da die Beschleunigung ja da ist aber irgendwie bekomm ich die nicht hoch.

@husqvarnaFREAK

Wenn du merkst dass die Leistung da ist, dann liegts an der Technik.

Vielleicht lässt du mal einen deiner Freunde nen Wheelie damit machen, der kann dir sagen obs passt - aber bitte jemanden ders kann, sonst kanns teuer werden.

Eigentlich geht sie nur hoch wenn du falsch sitzt. Vielleicht sitz du einfach versehentlich richtig.

Is ja jetzt echt nicht böse gemeint, aber... vielleicht kannst es einfach (noch) nicht! Auch wheelen will gelernt sein! ;-)))

Is mir schon klar dass man das lernen muss:D. Aber was is dabei im zweiten Gang Gas ruckartig aufzudrehen. Man muss es wenigstens ein bisschen merken^^

@husqvarnaFREAK

Ich kann dir nicht erklären wie's geht, ich kann's nicht. Habe 2 astreine Wheelies gemacht, jeden davon aber ungewollt und war heil froh, dass ich sie heile wieder auf ihr Vorderradl gestellt hab...

Ich mein... nicht, dass es ein unpassender Zeitpunkt gewesen wäre ;-))) weil, der Dosenfahrer der mich sooooo wütend gemacht hat, der wusste ja nicht, dass ich's eigentlich gar nicht kann (nur nichts anmerken lassen.... ) ;-) :-P