KTM 660 SMC oder 690 SMC?

2 Antworten

wie gesagt leistung und Technik spricht für die 690er Unterschiede z.b. die 690er hat den Tank im Heck und eine Einspritzung die Leistung (Motorcarakteristik) ist bei der 690er einstellbar:Werkseinstelung 63PS mit Komfortabler gasanahme,Race 63 PS mit Sattem Ansprechverhalten,gedrosselt um 30%weniger leistung z.b.bei nasser Fahrbahn oder Fahranfänger,und eine einstellung für schlecht Sprit Qualität in Ostländern.

Zur Husky kann ich nur sagen man darf das Gewicht nicht auser Augen lassen den das ist bei einer Sumo das um und auf das Kann der Günstigere Preis auch nicht wet machen die Smc ist und bleibt die wahrscheinlich beste Sumo der Welt

Mfg Mani

bis vor wenigen monaten stand für mich die selbe frage im raum. entschieden habe ich mich zwar mitlerweile für eine andere, aber das tut hier nix zur sache. in meine überlegungen habe ich aber vorallem die 625 smc mit einbezogen, sie ist "alltagstauglicher" als die 660er, da sie beispielsweise über einen e-starter verfügt. das problem mit der offenen leistung wurde ja bereits angesprochen, aber ich glaube bis zu einem bestimmten baujahr war es noch möglich eine zulassung mit offener leistung zu erlangen (ich glaube 05, möchte mich darauf aber nicht festlegen). Die 690er hingegen sitzt sich meiner meinug nach schrecklich. und ich meine nicht die sitzbankhärte (die von meiner neuen is noch um einiges härter), sondern die position von tank und sitzbank, mit meinen 1,97m war es eig. unmöglich akzeptabel zu sitzen. deshalb rate ich dir auf jedenfall das du nach möglichkeit probefahrten machst, jetzt da das wetter wieder besser wird. wenn ich mich also zwischen den genannten (und der von genannten 625 smc) wählen müsste würde ich die 625 smc bevorzugen. und falls es dich interessiert wofür ich mich letztendlich entschieden habe... HUSQVARNA SM 610 IE... so genug gequatscht^^

Die Husky ist auch sehr nice !! Danke für den Tipp wegen 625 SMC, die hatte ich mir noch gar nicht angeschaut.. Werde ich nun tun :) Danke & Gruß