Nein nein, da mach dir mal garkeine Gedanken drüber!!! Das ist wirklich nicht schwer!!!! Also nur Mut und viel Erfolg beim Schein!!
allerdings, nur Mut es ist niemals zu spaet auf das RICHTIGE Gefaehrt zu wechseln;-)
Hallo, ich war fast 45, als ich den schein gemacht hab, war sicher nicht einfacher als mit 18 oder 20, aber du fährst sicher auch mit viel mehr risikowissen, oder?
habe vor einem halben jahr meinen schein gemacht. werde nächstes jahr 60 jahre. war nicht besonders schwer. also ran !!!!!!!!!!!
RESPEKT!!

Ich denke, solange der Körper einigermaßen mitspielt und man sich für das Thema begeistern kann, ist es nie zu schwer, einen Führerschein zu machen. Genausowenig wie einen Schulabschluss nachzuholen, Sprachen zu lernen und und und ! Daher : Viel Spaß beim fahren, nur am Anfang nicht gleich mit der Maschine übertreiben (das machen einige "Späteinsteiger") !!

Spricht nichts gegen. Du wirst dann ja auch so vernünftig fahren, hoffe ich:)

Ist für einen 19-Jährigen heutzutage nicht einfacher.
Vor 20 Jahren war der Schein an sich einfacher zu bekommen, ansonsten halte Dich an meine Vorschreiber. Da mußt Du durch - ABER ES LOHNT SICH!!