Frage von exit123, 23

Alternative zur Yamaha XT 660 R?

Hallo, ich habe vor mir zum Jahreswechsel (und Aufstieg auf A2) eine Yamaha XT 660 R zu kaufen, jedoch würde ich mir vorher gerne noch Alternativen ansehen, die äquivalent oder zumindest ungefähr so ähnlich in Funktion und Leistung sind wie die Yamaha. Bei der Suche auf Google finde ich aber keine älteren Modelle (wie bspw. auch diese Yamaha), wenn ich nach 48 PS Motorrädern google. Und ohne besonderes Wissen über alle möglichen Modelle ist es sehr schwer für mich da auch unbekanntere, gute Maschinen ausfindig zu machen. Welche Maschinen könnte ich ggf. ebenfalls noch in Betracht ziehen?

Antwort
von Nachbrenner, 23

Servus

Die 650er BMW GS, 48 PS Einzylinder,

Kawasaki KL, auch in der Klasse,

Honda Dominator 650,

von Aprilia, die haben, glaube ich, auch die BMW gebaut und

Suzuki 650/ 800ccm.

Ich finde es schade, dass Euro 4 diese Einzylinder gekillt hat. Einzig KTM und paar Exoten, wie Mash und Royal Endfield bauen noch Einzylinder.

Grüßle

Kommentar von katastrofuli ,

Aprilia Pegaso bis Bj. 04 > Rotax

Aprilia Pegaso ab Bj. 05 > Yamaha-Motor

Kommentar von Nachbrenner ,

Danke :-)

Kommentar von exit123 ,

Vielen lieben Dank, ich schaue sie mir mal an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community