Läuft die Lichtmaschine einer Kawasaki VN15SE im Öl?

1 Antwort

Ich habe hier beiden Teilehändlern nur eine Dichtung gesehen und im englischsprachigem Forum einen Hinweis, dass der Stator in Öl läuft. Demnach dürfte das Thema mit einer neuen Dichtung erledigt sein.

Vorbildlich finde ich deine Angaben zum Fahrzeug, allenfalls der Kilometerstand fehlt noch, was hier aber nicht weiter sachdienlich.

RockabillyVN15
Fragesteller

Danke dir, das hilft mir schon mal. Hast du noch einen Tipp für einen Teilehändler?

P.s. 24.000 Km ;-)

Marshal  14.02.2018, 14:54
@RockabillyVN15

Ruf Titus mal an, der kann dir sagen was du alles brauchst. (Ist auch Händler für Victory und Indian)

RockabillyVN15
Fragesteller
@Marshal

Titus? Darunter finde ich nur einen Skater Laden. Bisschen wenig Motor an den Dingern... ;-) wen meinst du denn damit?