Zylinderkopfdichtung wechseln schwierig?

1 Antwort

Also wenn er es für 250 Euro macht,machen Lassen. Den zu einem ist es nicht einfach,wenn man es noch nie gemacht hat zum anderen bekommst du es nicht billiger hin. Den du brauchst Zyl Kopfdichtung,Ventildeckel,sowie klein Teile die du noch brauchst und ol Wechsel solltest du dannach auch noch machen. Es kommt halt auch darauf an wie Gewissenhaft er das macht,kannst ja sagen das du ihm Helfen kannst bzw dabei sein kannst.

Ich glaube, ich werd es so machen und frage ihn einfach ob ich dabei zuschauen / helfen kann - danke! =)