Licht flackert?

2 Antworten

Hast du was am Heck umgebaut? Wenn ja, dann die Verkabelung fachgerecht ausführen.

Ansonsten die Leuchtenfassung, Lichtschalter (sofern vorhanden), Lampe selbst auf Fadenbruch kontrollieren

NicoBeta
Fragesteller

Ne ist nichts verbaut oder so alles Orginal

geoka  20.11.2022, 17:12
@NicoBeta

Dann ab zum Händler, vielleicht hast du ja noch Garantie

NicoBeta
Fragesteller

bei der Fußbremse is alles normal nur eben bei Handbremse flackert es

geoka  23.11.2022, 07:35
@NicoBeta

Auch da ab zum Händler, und da es bei der Handbremse flackert, ist wohl im Bereich des Hebels nach der Ursache zu forschen

Servus!

Da die 21er ja ein LED-Rücklicht besitzt, liegt es vermutlich an einem Wackelkontakt an einem Stecker, Kabelbruch oder durchgescheuertem Kabel.