Suzuki Bandit 600 50000 km. Wie viel noch wert?

2 Antworten

Eine Arbeitskollegin hat ihre 6er Bandit mit 117000km verkauft. Damit weißt Du immerhin wie lang der Motor mit normaler Wartung funktionieren kann.

Preise findest Du über die gängigen Verkaufsportale bitteschön selbst raus.

Danke fürs Sternchen;-)

Moin, waghalsiger Flieger,

sooo sieht das Ergenis eines "Verkaufsportales" aus: http://suchen.mobile.de/motorrad/suzuki-gsf-600.html?useCase=MiniSearch&isSearchRequest=true&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&maxFirstRegistrationDate=1995-12-31&minMileage=40000&maxMileage=60000&__lp=26&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=GSF 600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&frequence=DAILY (wenn der Link funktioniert...ich habe Bedenken...)

Aus den genannten Preisen kannst du dir eine Mischkalkulation zurecht rechnen. Technisches Verständnis besitzt du ja, da du behauptest, dass die Verschleissteile in Ordnung (gut) sind.