KTM Duke 125 2014 Sitzhöhe?

1 Antwort

Wenn du eine findest, die Dir kaufwürdig erscheint, dann setze dich mal drauf und du weißt ob du nicht eventuell zu klein dafür bist.

Über 83cm sind es in jedem Fall serienmäßig. Wenn aber die Sitzbank abgepolstert wurde und/oder die Gabel durchgesteckt ist, dann können es auch 76cm werden

Woher ich das weiß:Recherche
Burner
Fragesteller

Hey geoka,

erstmal danke für deine Antwort. Ich denke du hast recht. Draufsetzen und ne kleine Probefahrt machen scheint mir auch das beste zu sein.