Keinen funken mehr wenn warm ist?

3 Antworten

Mein moped ist baujahr 2017 das heißt keine Batterie mehr

Und warum gehst du nicht zum Händler? Garantie 2Jahre? Oder ist die erloschen weil selbst schon dran gefummelt?

Ich vermute , deine Batterie ist hinüber, beim Kaltstart reicht es noch so mit ach und Krach, aber wenn du länger mit dem Anlasser rumjuckeln musst geht die Spannung so weit runter, dass du tatsächlich keinen Funken mehr hast, aber das liegt an der Batterie, sonst könntest du sie ja durch anschieben gar nicht mehr ankriegen. Kauf dir eine neue Batterie und der Kittel ist geflickt.

Megger
Fragesteller

Mein moped ist baujahr 2017 das heißt keine Batterie mehr

Servus

Merke: ohne Zündfunken springt nur ein Diesel an. Wechsel die Zündspule aus.

Grüßle

Megger
Fragesteller

Hab die ausgetaucht gegen eine neue das problem ist immer noch da