Motorrad geht aus sobald es steht, was aknn das sein??

2 Antworten

Lass dir vom Händler eine Betriebsanleitung besorgen. Und frag den warum deine Kiste immer aus geht. Der kann die dann ggf. auch einstellen.

Kann das sein, dass bei einer deiner letzten Fragen, dir schon jemand einen Link gezeigt hat, wo du an die Anleitung kommst?

Auch im http://www.125er-forum.de/forum.php kann dir geholfen werden. Da du die Maschine vom Händler gekauft hast, wäre das mein erster Ansprechpartner. Du brauchst auch dringend eine Bedienungsanleitung !