Kein Strom mehr und immer wieder defekte Sicherung?

2 Antworten

Da kann man nur raten. Wurde irgend etwas umgebaut, z.B. neue Blinker, kürzerer Nummernschildhalter, irgendeine Birne ersetzt?

Ohm-Messgerät kaufen, Batterie abklemmen, Messgerät an Batteriepole anschliessen, und einzelne Sicherungen (nicht die Hauptsicherung!) entfernen, dann nach einander wieder einsetzen, wenn man plötzlich 0 Ohm hat, kann man wenigstens einigermassen eingrenzen, wo der Kurzschluss sein könnte.

Ruggi 
Fragesteller
 14.07.2023, 09:12

Danke für den Ratschlag, werde es heute Nachmittag sofort versuchen.

Auf die Frage ob etwas verändert wurde, so kann ich nur berichten, dass ich vor 2 Jahren die Lichtmaschine und Regler getauscht hab. Bin letzte Jahr aber keine Meter mit dem Motorrad aufgrund eines Unfalls gefahren. Danke nochmals für die Antwort

0

Wenn ich Deine Antwort, auf die Antwort von fritzdacat, richtig verstanden habe, bist Du nach dem Limatausch nicht mehr gefahren. Sind die Limaanschlüsse richtig oder u. U. vertauscht ? Möglicherweise ist auch irgendwo ein Kabelbruch vorhanden.