Kupplungszug sehr schwergängig?

1 Antwort

Die Züge sind innen mit Teflon beschichtet, wenn du selbst nachfettest, machst du diese Schicht kaputt. Der Grund, warum es schwergängiger geht als vorher wird wohl sein, dass du den Zug falsch verlegt hast.

Pascal1206
Fragesteller

Habe doch extra Terlonspray benutzt, sollte dem Teflon also nicht schaden…? Falsch verlegt kann gut sein, auf was muss ich da achten? Habe ihn nämlich genauso verlegt, wie der vorherige Zug verlegt war.