Kawasaki kmx 125 blinkerproblem?

2 Antworten

Beim Messen mit einem Multimeter direkt an den Blinkern ist die Masse hin und her gesprungen von 1 zu 6 zu 2 zu 4 und so weiter.

Kannst du das bitte verständlicher ausdrücken, weil der Masseanschluß verändert ja nicht seine Lage ;-) Blinken alle gleichzeitig bei Betätigung der Blinker l oder r?

FreeStyle
Fragesteller

Egal ob ich rechts oder links blinke, es blinken alle 4 gleichzeitig.

Servus

Nehm das Blinkrelais mal ab und brücke Ein- und Ausgang. Bei blinkendem Relais ist eine exakte Messung mit einem digitalem Gerät nicht möglich. Dann rechts und links betätigen und den Warnblinkschalter nicht vergessen. Den Minus vom Messgerät holst Du dir vom Akku. So kannst Du einem Massefehler auf der Spur kommen.

Grüßle