Kawasaki Eliminator bn 125 zylinder bohren oder neuen originalen kaufen?

1 Antwort

Servus!

Wenn der Kratzer nicht allzu tief ist, dann würde es reichen, diesen nur neu zu honen (0,05mm), was ungefähr 40 Euro kosten dürfte. Dann spendierst du dem Moped nur neue Kolbenringe und Dichtungen und zylindertechnisch ist alles wieder okay.

Ragnar821
Fragesteller

Leider ist der Kratzer spürbar tief.

Ich würde vermuten das er locker 0,50+/- hat. Es ist ja nicht nur ein kleiner Kratzer man kann richtig sehen wie der kolben dort Material abgetragen hat