Umbau Rieju mrt 125 cross?

deraltealte  31.01.2022, 21:55

Nutze bitte die deutsche Sprache. Danke!

ZeusEngy
Fragesteller

Es tut mir leit das ich ein bar Rechtschreib und Tip Fehler in meinem Text habe aber das tut hier nichts zur sache ich möchte nur eine antwort auf meine frage

1 Antwort

Wenn Du ein 125 ccm Zylinder drauf hast, und möchtest mit 150 ccm fahren, wie groß ist der Unterschied? --- Gehen wir die Frage mal mathematisch-wissenschaftlich an:

Dein Wunsch sind 150ccm. Du hast aber nur 125ccm. Ziehe die 125 von den 150 ab. Oder gehe über Los und ziehe 25ccm ein. Die packst Du dann auf die 125. Dann ergibt es 150. --- Wie viel fehlen dann von 125 bis zu 150?

Rechtschreibfehler sind geschenkt. Aber das Du ein Bauer bist, nehme ich Dir nicht ab. Die sind nicht so "dumm", wie man sie oft darstellt. Die müssen nämlich ziemlich gut in Mathematik sein. Deine Schulkenntnisse entsprechen den der zweiten Grundschulklasse. Entweder Deine Frage ist ein "Fake", oder " na ja.......".

Falls Du es wirklich ernst meinst, lass es: Der Aufwand und die Kosten sind zu groß zum Verhältnis des "erhofften" Leistungsgewinn. Der ist nur minimal, wenn überhaupt. Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung