Kawa Gpz 500S entdrosseln

1 Antwort

das geht bei der gpz über die vergaserschieber , da gibts welche mit bohrung (gedrosselt) und ohne (entdrosselt),sind recht schnell auszutauschen, wenn du nähere infos brauchst ,sag bescheid!..könnte bilder schicken ,die ich aber erst machen müsste ...! lg benno

Pon4ik  24.01.2010, 06:21

Hallo, also ich hätte mal eine frage noch dazu. ich habe eine gpz ist auf 34ps gedrosselt und möchte sie nun entdrosseln was muss ich dazu machen? andere vergaserschieber rein oder einfach die die drinnen sind hinausnehmen? Irgendwelche originale oder so habe ich nicht ...

MFG Pon4ik