Entdrosseln Motobi MIsano 50

1 Antwort

Ich habe auch eine motobi misano 50 hab sie vor einer woche gekauft und habe schon 70km auf der taco und mir war's schon langsam langweilig mit 45kmh zu fahren und habe das blaue kabel was in die cdi rein und raus geht abgeschnitten und sie läufte auch besser aber was mir passierte war grausam denn ich fuhr mit zirka 30 -40 kmh und mir ging die motobi aufeinmall aus und  der hintereifen klemmte Ich flog fast auf denn boden habs noch geschaft sie gerade anzuhalten und die uhrsache war das die cdi box wegen mir mal geht mal nicht ich rufte sofort das autohaus an von denn ich das gekauft habe und bestellte mir eine neue cdi box

Schneidet nicht an der  cdi box was rum !

Ihr könnt eine cdi box die offen ist kaufen auch in ebay oder beim autohändler

Hi Yusuf,

hoffentlich machst du dir klar, daß deine riskante & absolut verantwortungslose Aktion - mit der Elektrik + Elektronik spielt man nicht Russisch Roulette!! :-((( - um ein Haar dein eigenes Leben sowie das Leben anderer Verkehrsteilnehmer hätte kosten können - Grrrr!

Allerspätestens hört an dieser Stelle meiner Ansicht nach jeder Spass auf :-((

Ist dir dein Leben so egal - und das Leben anderer Menschen auch??

Es mag böse klingen, aber auch jetzt ist dir scheinbar völlig unklar, was du mit deiner unüberlegten Handlungsweise riskierst und anrichtest. Meiner Ansicht nach hast du im Strassenverkehr nichts verloren!

Jeder Mensch hat das Recht, aus tiefer Verzweiflung oder Lebensüberdruss von einer Brücke in den Tod zu springen oder dem Leben sonstwie ein Ende zu setzen.

Aber aus purer Naivität und Ungeduld so zu handeln wie du, zeugt von höchster Verantwortungslosigkeit. Ich bin sprachlos und entsetzt, sowas zu lesen. JJ