Frage von UntilIDie, 348

Yamaha WR125X 2016 entdrosseln?

Gibt es eine Möglichkeit die Yamaha WR125X von 2016 zu entdrosseln ? Google wirft dazu nur Anleitungen zum Umgehen der 80er Drossel raus.

Antwort
von deralte, 318

Weshalb kommst du darauf, dass das Moped gedrosselt ist? Der kleine Viertakter hat eine Literleistung von 120 PS...da gibt es nichts zu entdrosseln. Thema beendet.

Antwort
von Mankalita2, 317

Gibt es bestimmt, aber dann darfst du sie im öffentlichen Straßenverkehr nicht mehr fahren und das willst du doch sicher nicht. Also lass die Finger von solch illegalen Sachen, für die du hier eh keine Hilfe bekommst. Illegales unterstützen wir hier nämlich nicht.

Kommentar von Nachbrenner ,

Nö, da ist nichts zu entdrosseln. das ist ein Bauernmotor und für Asien Afrika und Südamerika für Transportfahrzeuge gebaut.

LG Wolfgang

Kommentar von Mankalita2 ,

Soll mir auch recht sein ;-) dann hat sich die Frage ja eh erledigt ;-)

LG - Christine

Antwort
von blackhaya, 273

Ganz einfach, weil die Yamaha 125X nicht gedrosselt ist.

Früher gab es eine Drossel auf 80 km/h wurde mitlerweile komplett abgeschafft.

Sowas wird in der Regel mit dem A1 Führerschein gefahren, bedeutet maximal 15 PS, und die YAmaha hat ab Werk auch nicht mehr.

Antwort
von Kaheiro, 272

Frage mal da nach,die fahren solche Rasenmäher...hier nicht!http://www.125er-forum.de/forum.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten