KTM EGS 200 entdrosseln aber wie?

1 Antwort

Tja, das sieht sehr schlecht aus, nicht einmal ansatzweise etwas zu finden. Wenn es Dein Führerschein hergibt (Du bist wohl Österreicher? Wenn ja, dann kann "moppeden" es beantworten), dann hilft es wohl nur, auf die GasGas 200 EC mit 34 PS umzusteigen. Nach meinen Informationen ist die KTM mit "sagenhaften" 12 PS angegeben...

Vielleicht taucht noch "Endurist" hier auf. Wenn DER keine Idee hat, dann geht wirklich nix. Oder schreibe Endurist eine PN. Er ist sehr, sehr hilfsbereit. :-)

moppedden125  22.09.2011, 19:36

Hmm - Kostja, wo ist der Unterschied, ob man in Österreich oder in Deutschland entdrosselt? Krimigraz will ja nicht wissen, wie das rechtlich aussieht - oder hab ich da was falsch verstanden (passiert mir derzeit häufiger wie es scheint).

krimigraz
Fragesteller
@moppedden125

Genau moppedden125 :) also ich weiß das es illegal ist aber möchte es trotzdem machen :)

lg

moppedden125  22.09.2011, 20:05
@krimigraz

Tja - da bist hier im falschen Forum, es werden hier keine "illegalen" Vorhaben unterstützt.

Ich war eher der Ansicht, du verwendest die KTM nicht auf der Straße, so ein typische Straßenmaschine ist das ja nicht wirklich ;-)

deralte  22.09.2011, 20:19
@moppedden125

Maria, ich weiß nicht, ob in "A" auch der Führerschein so gestuft ist. Ich hatte mich nur auf die Führerscheinregelung bezogen. Ich weiß doch, daß Du "Miss FBI" bist. :-)

moppedden125  22.09.2011, 20:35
@deralte

Lach - ach so war das gemeint ;-)

Im Grunde ist die Staffelung ähnlich wie bei euch - so ganz genau hab ich mich noch nicht schlau gemacht. Für mich gilt ja schon die "Altersregelung" - und meine Kids sind noch zu jung ;-))