Vergaser synchronisieren nach Auspuffwechsel?

2 Antworten

An der Synchronisierung der Vergaser ändert sich durch den Anbau einer anderen Auspuffanlage erstmal nichts, braucht also auch nicht neu synchronisiert werden. Es kann sein, daß die andere Auspuffanlege eine neue Vergasereinstellung benötigt. Wenn du die Einstellung änderst, dann mußt du aber darauf achten, daß sie schön synchron bleiben.

Du kannst deinen Vergaser evtl. anders bedüsen wenn du eine Sportauspuffanlage verbaut hast. meistens ein wenig fetter. Aber synchronisieren must du nicht, wie schon gesagt.